DUS Dusseldorf [Duesseldorf International], Germany am 13.04.09

Ja, war ja mal wieder klar... Der Ostermontag war für mich ein voller Schuss in den Ofen!
Mich hat gestern mal echt wieder das gute alte DUS-Wetter-Pech begrüßt...
Nachdem ich um 6h aufgestanden und mich Richtung Bahnhof begeben hatte, war das "Bielefelder-Wetter" auch noch total schön![ Mit Vögelchenzwitschern und allem drum und dran...]
Im Zug kam dann aber schon die völlige Ernüchterung... Je tiefer ich in den Ruhrpott hineinfuhr, desto dicker wurde die Suppe...
Man man man, was für eine Motivation >:-[
Aber was sollte es... Umdrehen konnte man ja jetzt auch nicht mehr, also auf ins Nebelmonster!
Auf der Terasse angekommen wusste ich dann ersteinmal überhaupt nicht, was ich mit meiner Kamera machen sollte... ISO 800???;D U-(

Hier das Example:

LH

Also wenn das nicht schon alles sagt, dann weiß ichs nicht :crazy:
Das Spotterherz blutete, aber ich versuchte das Beste draus zu machen [Wie gesagt, zurückfahren wäre noch unsinniger gewsen!]
Achso, und wer jetzt vorurteilt, ich hätte mal in den Wetterbericht gucken sollen:
Es waren nur ein paar Wölkchen und 6 Std. Sonne angesagt... Also bitte :>>|-|

Naja und mit einer Hand voll anderer "Hard-Core-Spotter" habe ich den Tag dann überdauert und noch auf ein kleines Highlight gehofft.... (Kam aber nichts):zz:

Somit hier die Bilder, die man mit einiger Bearbeitung wohl doch der Öffentlichkeit zeigen kann ^^

F-OKRM
Das Highlight des Tages!

TC-JFI

HB-IOX
Die neue kleine "Air Berlin - Belair" + Sonne ^^

5A-ONC

TC-SKI

OE-LVG

YR-SBH

YU-AND

OH-LKO

D-AHFC

D-ABQE

OY-KBT

D-ABQA

N153DL

TC-SUG

Soooo, das wärs auch mal wieder hiermit.... Mir fehlen auch immer noch die Worte |-| :yes:

Macht's gut! :wave: